SERVICELEISTUNGEN
Ihr wünscht Euch die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme des gemieteten Gerätes? Kein Problem. Gern führen wir für Euch auch TÜV-, UVV- und DGUV-V3-Prüfungen und Reparaturen an Euren Geräten aus. Und auch bei Sachkundigenprüfungen für PSAgA sind wir für Euch da.

Von Container bis Baustraße, von Bauzaun bis Zutrittskontrolle, von Baustrom bis Bauwasser, von Winterbau bis Winterdienst … Wir organisieren, liefern, installieren und bauen für Euch alles, was Ihr wünscht – selbstverständlich auch die Entsorgung.

Ganz gleich, welches Gerät Ihr bei uns mietet, hier findet Ihr jederzeit die passenden Montage- und Betriebseinleitungen. Das ist wichtig! Damit stehen Euch diese Unterlagen überall zur Verfügung – auch vor Ort auf der Baustelle.

Zu unseren Serviceleistungen gehören weiterhin:
- Beratung beim Kauf eines Bauaufzuges, einer Transportbühne oder Winde,
- Vermittlung von Reparaturen Eurer Bauaufzüge, einschl. Sachkundigenprüfungen,
- Lieferservice bzw. Postversand,
- Vermittlung von Seil-Arbeitsbühnen,
- Jährliche Prüfung Eurer persönlichen Schutzausrüstung (PSA)
Wir beraten Euch bei Anmietung unserer Bauaufzüge:
- Hinweise zur Auswahl des geeigneten Aufzuges, zur Ausbildung des Gerüstes und zum geplanten Aufstellort (Durchfahrtmaße, Ausrichtung, Begehbarkeit),
- Sichtung Eures Bauvorhabens,
- Anlieferung, Abholung, Montage, Demontage und Einweisung in die Handhabung,
- Wartung unserer Aufzüge während der Mietdauer,
- Zeitnaher Reparaturservice